JMT Nachhaltigkeitsstrategie und -bericht 2022

hier downloaden

Nachhaltigkeit bei JMT

 

Aspekte des nachhaltigen Wirtschaftens sind bei JMT schon seit langer Zeit in der Unternehmenskultur verankert. So wurden alle JMT-Standorte schon in der Vergangenheit als nachhaltige Betriebe „Sustainable Company powered by FAMAB (seit 2021 fwd:)“ zertifiziert. Die erste erfolgreiche Zertifizierung fanden bereits im Jahr 2013 statt. Mit der angestrebten Zertifizierung nach ISO 20121 setzt die JMT Deutschland GmbH den bereits früh eingeschlagenen nachhaltigen Weg fort.

JMT ist sich seiner ökologischen und sozialen Verantwortung bewusst. Unternehmensziel der JMT ist es, die natürlichen
Lebensgrundlagen dauerhaft zu erhalten. Wir wollen in unseren Betrieben bis zum Jahr 2040 klimaneutral arbeiten.

Anfang 2023 wurde bereits der Prozess der ISO 20121 Zertifizierung gestartet. Mit dieser Maßnahme wollen wir das nachhaltige Wirtschaften und Arbeiten im Unternehmen weiter etablieren und dokumentieren. Ziel ist es, im ersten Quartal 2024 diese Zertifizierung zu erhalten.


Für uns geht es darum die Welt des nachhaltigen Arbeitens aktiv zu gestalten und dies auch in der Messe- und Veranstaltungsbranche fest zu verankern.