JMT

von Anfang bis Heute

80'S

JMT wurde 1982 von den Brüdern van de Merbel gegründet, die ein Polstergeschäft in Dinteloord betrieben. Alles begann damit, dass sie ein Teppichteil für einen Messestand lieferten, und führte schnell dazu, dass sie immer mehr Stände belieferten und schließlich auch weitere Teppich- und Möbelarten angeboten haben.

In den späten 80ern wurde ein Aufbau- und Abholservice entwickelt. Dieser belebte nicht nur das Geschäft in den Niederlanden, sondern markierte auch den Beginn der Geschäftserweiterung ins Ausland.

90'S

Nachdem JMT in den frühen 90ern in eine private Investmentgesellschaft überführt wurde, begann die Expansion des Unternehmens in Europa mit dem Erwerb eines großen Möbelunternehmens aus Deutschland.

Dies war der Beginn eines rasanten internationalen Wachstums, im Zuge dessen JMT sein Angebot auch um ein spezialisiertes Veranstaltungsservice-Unternehmen in Deutschland erweitert hat.

00'S

Zwischen 2001 und 2003 wurde der Ausbau von JMT in Frankreich betrieben.

Von 2004 bis 2007 wurden in Spanien Ambiplan und im Vereinigte Königreich Indisplay in die JMT-Gruppe aufgenommen, bevor auch in der Schweiz ein JMT erbaut wurde. Während dieser Ereignisse, begann das Unternehmen damit, den Schwerpunkt auf die weitere Verbesserung des Servicekonzepts zu legen und mit dem großen europäischen Netzwerk Vorteile für die Kunden zu erzeugen.

GEGENWART

Heutzutage sind alle Marken unter einer europäischen JMT-Marke vereint und JMT ist ein führendes Unternehmen für die Bereitstellung von Mietmöbeln und -bodenbelägen.