Noch Fragen zur Bestellung von Messemöbeln bei JMT?

Ob für eine Messe, ein Event oder eine wichtige Veranstaltung - wir möchten, dass Sie mit unserem Angebot vollkommen zufrieden sind. Deshalb finden Sie hier alle wichtigen Fragestellungen zur Bestellung unserer Mietmöbel und Bodenbeläge. Und sollten Sie auf Ihre Frage keine Antwort finden, dann kontaktieren Sie uns einfach. Das Team von JMT hilft Ihnen gerne weiter!

Kann ich JMT auch außerhalb der Bürozeiten kontaktieren?

Selbstverständlich. Unsere Mitarbeiter versuchen immer, eine Lösung für Ihre Wünsche und Fragen zu finden. In dringenden Fällen können Sie gerne unsere Notfalleinheit in der jeweiligen Filiale kontaktieren:
 
Berlin: +49 (0) 30 8574412-50
Düsseldorf/Hilden: +49 (0) 2103 9826-0
Hamburg: +49 (0) 40 881674-0
München: +49 (0) 89 1219600-0
Stuttgart: +49 (0) 7158 17288-60
 
Für alle alltäglichen Angelegenheiten wie Anfragen, Bestellungen, Lieferungen usw., bitten wir Sie, uns während der normalen Arbeitszeit zu kontaktieren: Montag - Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@jmt.de. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Welche Messen beliefert JMT ohne zusätzliche Transpartkosten?

Eine aktuelle Liste aller Messen, Events und Veranstaltungen an denen wir teilnehmen, finden Sie auf unserer Website. Sollte Ihre Messe nicht dabei sein, dann rufen Sie einfach in einem unseren Büros an, wir finden eine kostengünstige Logistiklösung, die wir Ihnen anbieten können.

In welchen Fällen ist die Lieferung kostenlos?

An den Ausstellungstagen liefert JMT Mietmöbel kostenlos an gelistete Ausstellungen. Wenn Sie ein anderes Lieferdatum wünschen, kümmern wir uns gerne darum, allerdings können dann zusätzliche Kosten entstehen. Für Ausstellungen in Übersee erstellt Ihnen unser Kundendienst gerne per Telefon ein Angebot über die Transportkosten.

Wer ist nach der Auslieferung für die Versicherung der Möbel verantwortlich?

JMT versichert die Möbel während des Transports. Nach der Auslieferung liegt die Verantwortung beim Mieter, die Ware für die Dauer der Mietzeit gegen Schäden und Verluste abzusichern (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen). Der Mieter übernimmt die Pflicht zur Absicherung der Mietprodukte bis 48 Stunden nach Ende der Mietzeit.

Ist ein Angebot automatisch mit einer Reservierung verknüpft?

Nein - bei JMT führt eine Mietanfrage oder ein Mietangebot nicht zur Reservierung der Möbel.

Wie kann ich eine Bestellung bei JMT aufgeben?

Senden Sie uns einfach Ihre schriftliche Bestellung per Fax oder per E-Mail. Dann erhalten Sie nach Prüfung der Produktverfügbarkeit umgehend eine Bestellbestätigung von uns.
Berlin: 
Fax: +49 (0)30 / 85 74 412-59
E-mail: berlin@jmt.de
 
Düsseldorf/Hilden:
Fax: +49 (0)2103 / 9826-66
E-mail: hilden@jmt.de
 
Hamburg:
Fax: +49 (0)40 / 88 16 74 220
E-mail: hamburg@jmt.de
 
München:
Fax: +49 (0)89 / 1 21 96 00-20
E-mail: muenchen@jmt.de
 
Stuttgart:
Fax: +49 (0)7158 / 17288-66
E-mail: stuttgart@jmt.de

Ist es möglich, Möbel vorab zur Ansicht zu erhalten?

Ja, JMT stellt Ihnen für eine begrenzte Probezeit Messemöbel ohne Mietgebühren zur Verfügung. Gegen eine geringe Liefergebühr senden wir Ihnen gerne das entsprechende Probestück zu. Alternativ können Sie das Möbelstück in unserem Ladengeschäft abholen oder in unserem Lager begutachten.

Kann ich meine Bestellung für Messemöbel auch direkt bei einer Filiale im Ausland aufgeben?

Bitte senden Sie Ihre Bestellungen für Messemöbel direkt an einen unserer Standorte in Berlin, Hilden, Hamburg, Stuttgart oder München. So werden Missverständnisse vermieden und wir sind in der Lage, Ihre Bestellung reibungslos zu bearbeiten. Unser Kundendienst kümmert sich für Sie gern um alles Weitere.

Kann ich bei JMT auch Messemöbel kaufen?

Sämtliche Artikel aus unserem Vermiet-Sortiment bieten wir Ihnen gerne auch zum Kauf an. Senden Sie uns einfach eine Anfrage an info@jmt.de.

Wo kann ich im Internet Preise und CAD-Daten finden?

CAD-Informationen sind für jedes Produkt auf der jeweiligen Produktseite unserer Website zugänglich. Auch die Mietkosten des jeweiligen Produkts werden dort angezeigt. Laden Sie sich gerne auch unsere vollständige CAD-Bibliothek herunter.

Haben Sie Fragen zu Ihrer Kunden-Anmeldung?

Dann senden Sie bitte eine E-Mail an unsere Zentrale: info@jmt.de. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen gerne weiterhelfen.